Der große Tag rückt näher

Die Atterseeüberquerung rückt näher und näher. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Alle wichtigen Infos zum Ablauf der Traditionsveranstaltung findet ihr hier.

Auch heuer besteht wieder die Möglichkeit, sich die Startunterlagen bereits am Vortag zwischen 18:30 und 20:00 Uhr beim Strandbad in Attersee abzuholen. Nutzt diese Gelegenheit und spart so Zeit direkt am Veranstaltungstag.

Am 08. August starten wir von 06:30 bis 07:40 Uhr die Chipausgabe ebenfalls wieder im Strandbad Attersee. Ab 07:30 Uhr bringt das Schiff alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Landungsplatz Attersee (drei Gehminuten vom Strandbad entfernt) nach Weyregg. Um 08:30 Uhr startet das Wettschwimmen.Nach einer Stunde und 50 Minuten werden die Schwimmer, die noch unterwegs sind, aufgefordert, in eines der Begleitboote zu steigen. Alle Schwimmerinnen und Schwimmer haben direkt im Anschluss an die Atterseeüberquerung die Möglichkeit, sich im Strandbad Attersee mit einer wohltuenden Massage verwöhnen zu lassen.

Im neu eröffneten Seehof Attersee findet um 13:00 Uhr die Siegerehrung statt. Alle TeilnehmerInnen dürfen sich über eine Urkunde freuen und auf die SiegerInnen der jeweiligen Altersklasse warten ein Pokal bzw. eine Medaille.

Wir bieten euch auch heuer wieder unsere SMS-Info für alle gemeldeten Teilnehmer an. In Echtzeit erhaltet ihr aktuelle Infos über eine Verschiebung oder Absage. Spätestens am Samstag, 08. August ab 5.00 Uhr früh gibt es den aktuellen Veranstaltungsstatus auch unter +43 (0)664 / 52 70 699 (Tonband).